Finanzierung

Damit wir unsere Vision umsetzen können, müssen wir die Finanzierung sichern. Ende 2021 haben wir den Kaufbetrag mit eurer Hilfe bezahlen können! Wir brauchen aber weiterhin Gelder, um notwendige Renovierungsarbeiten durchführen zu können. Dafür suchen wir Menschen, die uns weiterhin mit Direktkrediten unterstützen wollen.

Direktkredite sind eine wirklich spannende Möglichkeit, das eigene Geld, das auf Banken liegt und für intransparente Investitionen verwendet wird, dort hinzugeben, wo es real gebraucht wird.

Bei uns kannst du vor Ort sehen, wohin das Geld fließt:  In einen emanzipatorischen Ort für eine bessere Zukunft. Wir sind mit dem Netzwerk habiTAT im Austausch und können auf deren Expertise, den rechtlichen Rahmen betreffend, zurückgreifen.

Hier findest du ein Video wie Direktkredite funktionieren und hier die genaue Direktkreditanleitung .

Wenn du Interesse hast uns mit einem Direktkredit zu unterstützen, senden wir dir alle Informationen und den Direktkreditvertrag zum Durchlesen gerne zu.

Schreibe dafür an gemse_gailtal[at]riseup.net.