Finanzierung

Ende 2021 haben wir den Kaufbetrag mittels Direktkrediten bezahlen können. 
Direktkredite sind eine wirklich spannende Möglichkeit, das eigene Geld, das auf Banken liegt und für intransparente Investitionen verwendet wird, dort hinzugeben, wo es real gebraucht wird.

Bei uns kannst du vor Ort sehen, wohin das Geld fließt:  In einen emanzipatorischen Ort für eine bessere Zukunft. Wir sind mit dem Netzwerk habiTAT im Austausch und können auf deren Expertise, den rechtlichen Rahmen betreffend, zurückgreifen.
Hier findest du ein Video wie Direktkredite funktionieren und hier die genaue Direktkreditanleitung .
Wenn du Interesse hast uns finanziell zu unterstützen und die laufenden Kosten für Renovierungsarbeiten und Betriebskosten zu decken, senden wir dir alle Informationen und den Direktkreditvertrag zum Durchlesen gerne zu. Schreibe dafür an gemse_gailtal[at]riseup.net.
Zudem kannst du das Projekt als Goldene Gams unterstützen. Mehr dazu findest du hier.